URL: www.st-christophorus-kaiserslautern.de/aktuelles/presse/herzenskaempfer-fragt-wann-ist-ein-mann-ein-mann-828ec698-6f76-473d-b594-d389e94ba9b6

Herzenskämpfer fragt: Wann ist ein Mann ein Mann?

Michael Stahl arbeitet heute als Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und Buchautor ("Kein Herz aus Stahl"). Darüber hinaus ist Michael Stahl als Coach und Berater an Schulen und Kindergärten, in Jugendzentren, Gefängnissen und Kinderheimen tätig. Für diese Arbeit wurden er und sein Team mit dem "Werte Award"  (2016-2018) ausgezeichnet.

Er sagt von sich selbst: "Ich habe in meinem Leben erfahren, was Armut, Verletzung und Demütigungen vielerlei Art bedeuten, weil ich all dies selbst erlebt habe. Ich spürte, welche Macht Sätze wie: ,Du bist nichts‘, oder ,Du kannst nichts‘ in einem Menschen anrichten. Heute weiß ich, wie wichtig es ist, zu loben und Liebe auszusprechen und welche Macht es auch hat, diese wichtigen Worte nicht auszusprechen."

Michael Stahl spricht am Samstag, 26. Januar, um 15 Uhr im Caritas-Förderzentrum St. Christophorus, Logenstraße 44 .Gäste sind herzlich willkommen.

Um 18 Uhr hält er einen "Männerabend" zum Thema: "Wann ist Mann ein Mann?" in der "Kirche Mittendrin" am Adolph-Kolping-Platz 11. Hier wird um Anmeldung gebeten unter: 0631 / 3608444 oder 0631-2040557. Und am Sonntag, 27. Januar,  um 11 Uhr predigt er ebenfalls in der Kirche Mittendrin.

Weitere Infos zu seiner Person und seiner Arbeit: http://www.security-stahl.de

Foto: Michael Stahl privat